bildleiste_rayon

Triathlon - Team "rayon-schmuckwerkstatt" und "Rayon Silber"

Am 4. September war wieder Teamtriatholn am Barleber See.

Bereits seit 2007 treten jedes Jahr 2 Teams der rayon-schmuckwerkstatt am ersten Septemberwochenende zum Riemer-Teamtriathlon am Barleber See in Magdeburg an. 

Auch in diesem Jahr waren wieder 2 Mannschaften für "rayon" dabei. Team "gold" startet seit fünf Jahren mit der selben Besetzung. Es war ein schöner Tag, nicht nur für die "Athleten" sondern auch für die Fans bei ausgelassenener Volksfeststimmung am schönen Barleber See.

Auf die einzelnen Platzierungen wird hier nicht weiter eingegangen, schließlich heißt das Motto der Teams "Hauptsache nicht letzter werden!" und das haben wir immer geschafft. Am Abend gab es Steaks und Bier für die Freizeitsportler, den führsorglichen Betreuern und natülich den treuen Fans. Vielen Dank im Besonderen an Suse, Astrid, Alex sowie Locke und Martin für die Hilfe bei der Vorbereitung und Durchführung.

Nutzen Sie bitte auch das Gästebuch.

 

MDR vom 14.02.2013

MDR vom 14.02.2013 - Sachsen-Anhalt heute

Am Valentinstag, 14.02.2013, war beim MDR in der Sendung "Sachsen-Anhalt heute" ein Beitrag über die Kurse in der Schmuckwerkstatt "Rayon" zu sehen. 

aktuelles

Spiegel-online berichtete

spiegel-online: Regionalgeld: "Bunte Blüten" gegen die Krise - 06.08.2012

10 Jahre rayon schmuckwerkstatt

jubilaeum_10Jahre